Die Seite enthält viele Bilder, man möge mir das bitte nachsehen, dass es dadurch zu längeren Wartezeiten kommt. Wer aber wirklich interessiert ist, der nimmt diese Wartezeit in Kauf.
Die meisten Bilder habe ich mit meiner Digicam gemacht. Daher gilt: Nicht klauen, sondern fragen, wenn Ihr sie irgendwo einsetzen wollt. Danke
U N E R L Ä S S L I C H

Mit einem Urteil hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite evtl. mit zu verantworten hat. Das Landgericht meint, daß dies nur verhindert werden kann, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten auch Links und Banner zu anderen Seiten im Internet installiert. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, daß keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht - und ich mich von deren Inhalten, soweit diese gegen geltendes deutsches und/oder europäisches bzw. internationales Recht verstossen, distanziere. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen. Sollte ich irgend ein Copyright verletzt haben, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die entsprechenden Bilder oder Texte von der Seite entfernen kann. Danke

Tippfehler sind beabsichtigt,
denn es gibt immer Leute, die danach suchen :)